Strubbel strickt
Strubbel strickt



Strubbel stricktOrtsschild Gebhardshain



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   
   
   
   
   Handarbeits-club
   Rana
   Körnchen
   Ginas Masche
   Uschis Kreativwelt
   Karin
   Jacky - Schlumpf
   Thorescha
   Mäuschen
   Silvia-Die Strickinsel
   Bianca´s Strick-Oase
   Bine Bröhl
   Brigitte - Allerlei Strickerei
   Ela`s Kampfknoten
   Ela - Wollhexe`s Strickbuch
   Lisa und die Wolle
   Trudes Wollabbau
   Uta´s Wollsucht
   Ursula`s Strick.-Spinn.-u.Basteltagebuch
   Sabine - Hummel 06
   Wollke 7
   Maike - Eule`s Strickkorb
   Martina - Hippezippe´s Sockenstrick
   Renis strickige Ideen



Counter

http://myblog.de/strubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfingsten



Pfingstausflug
Der Pfingststurm möge euch beflügeln
laß´wandern euch zu grünen Hügeln,
Ein Fest euch feiern mit Musik -
Und fröhlich kehret dann zurück!
Lisl Güthoff

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
3.6.06 11:03


H - a - l - l - o

ich lebe noch.
Muß hier mit links schreiben,da ich am Montag an der rechten Hand operiert worden bin.Es ist alles gut gegangen und wir sind auf dem Weg der Besserung. Am Montagabend habe ich schon Entzugserscheinungen gehabt,ich darf nicht stricken.Naja die Zeit geht auch rum.
Hinter mir liegt ein super,super tolles Wochenende.
Wir Körnchen ,Karin ,Thorescha, Jacky und ich waren in dem schönen Schwarzwald (Todtnauberg).Super Wetter und viel gestrickt haben wir.Tolle Berichte und Bilder könnt ihr beim Körnchen und bei der Karin im Blog nachlesen und ansehen.Meine Bilder werde ich noch nachreichen.Danke Mädels.
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Restwoche.
Morgen ist Feiertag und da werde ich zur Uschi nach Schmallenberg fahren,denn sie feiert Morgen ihren Geburtstag.Ich freue mich schon riesig drauf.
Liebe Grüße
14.6.06 08:37


Meine Leidenszeit ist rum

Ich rufe ganz laut jaaaaaaa.
Heute Morgen habe ich die Fäden gezogen bekommen.Es hat ziemlich gezwickt.Kein Autofahren,nichts auswringen oder schwer heben,das darf ich noch nicht.Aber ich darf wieder anfangen zu stricken.Ihr glaubt garnicht was ich für einen Entzug hatte.Werde langsam anfangen und Pausen zwischen durch einlegen.
Heute habe ich an der Strickjacke, für meinen allerliebsten Schatz(die ich noch vor der Op fertig gestrickt habe)angefangen zusammen zu nähen.Reißverschluß ist auch drin und es fehlt nur noch eine Seite zum zusammen nähen.Dann der Kragen noch und dann gibt es auch ein Bildchen.
Aber erst muß mein PC - Doc kommen und den PC aufräumen,denn ich habe hier Schwierigkeiten.Mir fehlen Dateien und Bilder.Ich hoffe sie hängen noch irgend wo.Windows will nicht so recht.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Juchhu, juchhu ich darf wieder stricken.
21.6.06 17:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung