Strubbel strickt
Strubbel strickt



Strubbel stricktOrtsschild Gebhardshain



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   
   
   
   
   Handarbeits-club
   Rana
   Körnchen
   Ginas Masche
   Uschis Kreativwelt
   Karin
   Jacky - Schlumpf
   Thorescha
   Mäuschen
   Silvia-Die Strickinsel
   Bianca´s Strick-Oase
   Bine Bröhl
   Brigitte - Allerlei Strickerei
   Ela`s Kampfknoten
   Ela - Wollhexe`s Strickbuch
   Lisa und die Wolle
   Trudes Wollabbau
   Uta´s Wollsucht
   Ursula`s Strick.-Spinn.-u.Basteltagebuch
   Sabine - Hummel 06
   Wollke 7
   Maike - Eule`s Strickkorb
   Martina - Hippezippe´s Sockenstrick
   Renis strickige Ideen



Counter

http://myblog.de/strubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gehofft und gekämpft und doch verloren



Manuela (Lebensgefährtin von meinem Bruder) hat ihren Kampf verloren.
Sie starb gestern im Alter von 38 Jahren und hinterläßt eine 14-jährige Tochter und meinen Bruder.
Fast 4 1/2 Jahre hat sie gekämpft,ihr Körper wollte nicht mehr.
Nach Chemotherapien und 2 Transplantationen hatte sie dieses alles gut überstanden.
Ein Pilz in der Lunge und Rippenbrüche(hervorgerufen durch Hustenanfälle),wobei eine Rippe ein Loch in die Lunge gebohrt hatte,und eine Immunschwäche,dafür war der Körper einfach zu schwach zum Überleben.
Manuela, Du bist von Deinen Schmerzen und Leid erlöst und wo Du jetzt bist Ruhe in Frieden.
3.3.06 06:35


KANN DAS SEIN



Gestern noch wunderschönes Wetter und heute.baah.
Ich kann es nicht mehr sehen.Bei uns ist es wieder weiß,hört das dieses Jahr garnicht mehr auf.Hoffentlich kommt nicht noch mehr runter,denn ich will morgen zum Koernchen fahren.Dort wollen wir erst ausgiebig frühstücken und anschließend in die Stecknadel fahren.Ich brauche noch Wolle für meine Filztasche.Würde diese gerne noch bis Samstag fertig haben,denn ich fahre mit zur Creativa.Freue mich schon drauf. Besonders freue ich mich auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichter und natürlich auch auf Neue, die ich dort kennen lernen werde.Nee was ist das schön, freue mich immer wieder Neue kennen zu lernen.
Strickmäßig habe ich die letzten 3 Wochen 2P. Socken ,eine Filztasche (wo ich nur noch die Hänkel stricken muß),meinen Punto Pullover gestrickt.Originalfoto von meinem Pullover folgt noch.Anleitung aus der vorletzten Sabrina.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
21.3.06 08:01


Das war doch eindeutig zu voll auf der Creativa.Die Hallen zu unstrukturiert.Mir hat es dieses Jahr dort nicht gefallen.Ich habe keine Wolle gefunden,dabei wollte ich doch mein Geburtstagsgeld dort verjubeln.Macht nicht´s, habe in Geisweid noch eine Adresse.
Dafür war´es im Wivaldi schön gemütlich.Wir haben gequasselt, gut gegessen und die Nadeln noch arbeiten lassen.Hier sind einige Beweisfotos:
Esse ich jetzt Spagetti mit Mascarpone oder Spinat Lasagne mit Schinken - Käse - Röllchen oder Träume ich von Wolle oder.........,liebe Rana was nun?


Rana
Weitere Berichte und Bilder könnt Ihr bei Koernchen,bei Gina und bei Rana sehen.
Wünsche Euch noch einen schönen Restmontag
27.3.06 15:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung