Strubbel strickt
Strubbel strickt



Strubbel stricktOrtsschild Gebhardshain



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   
   
   
   
   Handarbeits-club
   Rana
   Körnchen
   Ginas Masche
   Uschis Kreativwelt
   Karin
   Jacky - Schlumpf
   Thorescha
   Mäuschen
   Silvia-Die Strickinsel
   Bianca´s Strick-Oase
   Bine Bröhl
   Brigitte - Allerlei Strickerei
   Ela`s Kampfknoten
   Ela - Wollhexe`s Strickbuch
   Lisa und die Wolle
   Trudes Wollabbau
   Uta´s Wollsucht
   Ursula`s Strick.-Spinn.-u.Basteltagebuch
   Sabine - Hummel 06
   Wollke 7
   Maike - Eule`s Strickkorb
   Martina - Hippezippe´s Sockenstrick
   Renis strickige Ideen



Counter

http://myblog.de/strubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schönes Wochenende



Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes,geruhsames
und strickreiches Wochenende.
4.11.06 10:23


Schönes Wochenende


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Unser Treffen gestern im Sauerland war wieder supertoll,sehr gemütlich,leckeren Kuchen gegessen,diskutiert und die Nadeln auch arbeiten gelassen.Bilder gibt es keine.
Liebe Grüße
14.10.06 18:13


Urlaub

Am Freitagmittag fing mein 14 tägiger Urlaub an.
Ich war zu Ginas Geb.-nachkaffee eingeladen.Wir (Gina,Rana,Körnchen,Uschi,Ursel und meine Wenigkeit) haben einen super tollen Nachmittag bei Gina im Gartenhäuschen verbracht.Es gab leckeren Kuchen und Kaffee,sowie süsse Kleinigkeiten.Wir haben viel gelacht und erzählt und natürlich auch die Stricknadeln strapaziert.Danke Gina für Deine Einladung,die kannst du gerne Wiederholen.
Leider kann ich keine Bilder einstellen.Ich habe wohl einige Bilder gemacht,aber es klappt nicht so richtig.
Wie ich beim vorletzten Eintrag geschrieben habe hatten wir am Sonntag ein Spiel.Das haben wir gewonnen mit 7:1.juuupppi

Am Dienstag sind wir nach Essen zum bummeln gefahren.Morgens im ellenlangen Stau gestanden,war echt ätzend und der Höhepunkt war.Als wir an der Stelle kamen wo die Autobahn 1spurig wurde,da waren die Arbeiter an Bäume schneiden.Kann man sowas nicht auf abends verlegen und nicht im Berufsverkehr.2 Arbeiter saßen auf der Leitplanke und waren Däumchen am drehen.Wir haben für 10 km 1 Std. gebraucht.Das war echt frustrierent.
Sonst die Tage haben wir(mein allerliebster Göga,er hat auch 14 Tage Urlaub) ruhig angefangen und nachmittags bei Sonnenschein und Kaffee oder Cappucino und Stricknadeln uns echt gut gehen lassen.
Besonders freue ich mich riesig auf Morgen,denn ich werde mit Körnchen und Gina ins Sauerland fahren und unsere liebe Strickfreundin Uschi besuchen.
Wünsch Euch Allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße in die Runde
12.10.06 19:29


9.10.06 18:27


Nach langer,langer Zeit will ich mich hier noch mal melden.
Zeit rennt wie im Pflug vorbei.Meine Blogunlust ist noch nicht ganz vorüber,aber man ist auf dem Weg der Besserung.Hoffe ich Unser PC hat auch gesponnen,so das er in der Werkstatt war.Er läuft noch nicht richtig.
Ich habe seit unserem Sommerurlaub,der war im Juli, sehr viele Überstunden machen müßen.Dann habe ich hier ja noch eine Familie und einen Haushalt.Dann waren so manche Stricktreffs.Mein Hobby wollte ich auch nicht vernachlässigen und das habe ich auch nicht,denn ich habe so einiges geschafft.Bilder und Bericht etwas später.Alles aber nach der Reihe.
Die Saison beim Sport (ich spiele in einer Badmintonmanschaft) hat auch wieder begonnen.3 Spiele haben wir hinter uns gebracht.Naja, hat super gut angefangen und jetzt stehen wir auf Platz 4 von 8 Manschaften.Neu ist das neue Punktesystem,wie in der Schweiz,alle Spiele werden bis 21 gespielt.Da mußten wir uns auch erst mal dran gewöhnen.Zumal wir jetzt öfters über 3 Sätze im Spiel gehen,weil es immer knapp ist.Morgenfrüh ist unser nächstes Spiel,wollen wir mal das Beste hoffen.
Jetzt haben wir erst mal 14 Tage Ferien und Urlaub.
Es wurde auch höchste Zeit.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschönes und erholsames Wochenende

Viele liebe Grüße
7.10.06 18:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung