... wenn Bi(e)nen stricken ...
  Startseite
    Josephine
    Sonstiges
    Socken
    Dienstagsfrage vom Wollschaf
    Strickmaschine
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    lisa7689

    - mehr Freunde

Links
  Sarahs Wollkalender
  Steffis Dreamersplace
  Utes Socksstreet
  Sarah strickt ;-)
  Hippezippe's Sockenstrick
  Blaushorty (Karin)
  Pandora / Britt
  Sockenanja
  Karin Stitchwitch
  Seelenfarben
  Körnchen
  Wollhexe Ela
  Socken-Kreativ-Liste
  Merliane
  Lisa-Sabine's Blog
  Eule's Strickkorb
  Die Woll-Ecke von Christiane
  Luzia's Stricktagebuch
  Troubalex
  Kölner Nadelspiel
  Regina's Droge
  Trudes Wollabbau
  Lavynia strickt - und lebt


Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/hummel06

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin Bine - eine der vielen Sabinen in den Weiten des Internet ;-)

Seit meiner Kindheit stricke ich. Meine Mutter hat es mir beigebracht. In der Schule habe ich dann gelernt mit einem Nadelspiel zu stricken. Aber die Feinheiten des Sockenstrickens musste ich mir selbst beibringen. Nun ja, ich denke, es ist mir gelungen .

Nach langer Strickabstinenz habe ich im Herbst 2003 wieder damit angefangen. Eine Freundin hat mich unwissentlich angesteckt. Sie hat für die Frühchenaktion gestrickt und ich war so begeistert von der Idee, dass ich mich gleich an die Nadeln gesetzt und losgestrickt habe. Im Gegensatz zu meiner Freundin ist die Begeisterung bei mir geblieben. Allerdings stricke ich jetzt mehr für meine Familie. Ab und zu kommen aber auch Kolleginnen oder Freunde in den Genuss meiner Socken.

Viele Strickerinnen haben eine Katze und trinken gerne Tee ... ich auch ;-)

So, und jetzt gibt es noch ein paar Fragen und Antworten (habe ich in anderen Blogs geklaut )


Dein Name?

Sabine

Geschwister?

Anke (2 Jahre jünger als ich)

Geburtsort?

Düsseldorf

Der wichtigste Mensch in Deinem Leben?

Meine beiden Kinder

Welches Lied hörst Du grade, oder welches war das letzte, daß Du gehört hast?

Musik läuft bei mir meistens so nebenher. Heute im Auto war es eine CD von Take That

Die erste Single, die Du Dir gekauft hast?

Ich glaube, ich habe mir nie eine Single gekauft. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

Letztes Buch, das Du gelesen hast?

Harry Potter Band 5 in englisch

Wohin würdest Du am liebsten mal reisen?

England, Irland und Amerika stehen auf der Wunschliste ganz oben.

Dein Lieblingsfilm?

Spaceballs

Was isst Du am liebsten?

Nudeln mit Käse überbacken

Was hast Du als Bildschirmhintergrund?

Landschaft und See mit wunderschönem Regenbogen

Was ist Deine Lieblingsfernsehserie?

Emergency Room

Was ist Deine Lieblingsfarbe?

Blau, aber Socken liebe ich trotzdem in Orange- und Gelbtönen.

Ein schönes Wort?

Wochenende

Deine Lieblingsseite im Netz?

Keine bestimmte.

Eine nützliche Seite im Netz?

www.coatsgmbh.de

Rauchst Du?

Nein und ich habe es auch niemals probiert.

Trinkst Du Alkohol

Gelegentlich - eigentlich eher selten - mal ein Gläschen Sekt.

Welche Melody hat Dein Handy?

Ich habe nicht so ein High-Tech-Teil. Meins ruft mit mich mit der Tonleiter ("Scale".

Hast Du ein Haustier?

Ja, eine Katze.

Wenn Du ein Tier wärst, welches wäre es?

Katze scheint mir ganz nett

Chaotisch oder Ordentlich?

Ziemlich chaotisch

Deine Lieblingseissorte?

Nuss

Hast Du eine Macke?

Ganz bestimmt

Dein Motto?

Alles nicht so schlimm.

Bussi
Bine

Alter: 51
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung